Firmenauflösung
Firmenauflösung in Wien & Umgebung
Bei der Firmenauflösung sollte auch an einige Sachen gedacht werden. Oft hat es den Hintergrund, dass sich Insolvenz angemeldet hat. Also es ist pleite gegangen. Oder man zieht in ein neues, größeres Gebäude, weil die Anzahl der Mitarbeiter gestiegen sind. Man hat sehr viele Aufträge bekommen. Es kann aber auch den Hintergrund haben, dass man den Produktions und den Bürobereich unter einem Dach haben möchte. Auch da sollte man nicht weiter an Zeit verlieren sondern sich von einem Spezial Team Hilfe geben lassen.
Dabei werden die gesamten Möbeln und Zubehör dann entsprechend aussortiert. Die Sachen die noch weiterverwendet können. Dabei werden die Schränke und die Einbaugeräte auch dementsprechend demontiert. Die entsprechenden Elektrogeräte wie der Laptop, werden in gesonderte Taschen gestellt. Somit werden diese zum neuen Objekt dann geliefert.
- KELLERRÄUMUNG
- WOHNUNGSRÄUMUNG
- HAUSRÄUMUNG
- BÜRORÄUMUNG
- VERLASSENSCHAFTEN
- HAUSHALTSAUFLÖSUNG
- WOHNUNGSAUFLÖSUNG
- MESSIE WOHNUNGEN
- GESCHÄFTSAUFLÖSUNG
Kostenlose Besichtigung & Angebot
Unseren Kunden in Wien & Niederösterreich bieten wir selbstverständlich eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung an. Unser Umzugsexperte erstellt vor Ort nach der Besichtigung ein kostenloses Angebot.
Weiteres zu der Firmenauflösung
Dabei muss beachtet werden, dass es sich um eine Mietgebäude handelt. Das heißt, man sollte es zeitnah und schnell erledigen. Damit der Markler es zum nächsten Kunden dann weiterverkaufen kann oder weitervermietet. Ebenso ist es dann auch wichtig im Nachhinein, das komplette Objekt auch sauber zu machen. Es wird ebenfalls in allen Räumen gereinigt. Damit der Vermieter auch an der Sachen nichts zu bemängeln kann. Dabei kann man auch die Kaution zurückholen oder ein Teil ansetzen.
Es ist ebenfalls darauf zu achten, dass man die Personalunterlagen und den Geldtresor vorerst gesondert liegen lassen sollte. Ebenso auch an die Kundenordner oder an die Geschäftsberichte auch besonders Acht gibt. Das sollte im Vorhinein selbst verantwortlich in einem gesichertem Raum aufbewahrt werden. Damit auch nichts wichtiges verschwinden könnte. Selbst wichtige Pläne oder Zeichnungen von den Produkten sollten auch anderweitig gelagert werden. Das ist für den Geschäftsführer von großer Bedeutung. Und dabei sollte derjenige an diese Sachen denken und dafür die Verantwortung tragen. Somit wird auch das Firmenauflösung dadurch problemlos verlaufen.
Sparen auch Sie jetzt bei der Firmenauflösung. Unsere Experten sortieren alle verwertbaren Einrichtungsgegenstände fachgerecht aus. Diese werden selbstverständlich gegen verrechnet. Somit können Sie bei der Räumung bares Geld sparen.
Vereinbaren Sie daher gleich einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Zudem bietet unser Team kurzfristige Termine für die Firmenauflösung an.